Yeti Power Team


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptversammlung 2009

Der Verein

Am 16.03.2009 fand die Jahreshauptversammlung des Yeti Power Teams statt.Als Vorsitzender wurde Heinz-Dieter Reidt bestätigt.
Das Amt des zweiten Vorsitzenden mußte neu besetzt werden, da Frank Bondzio aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stand.
Als 2. Vorsitzender wurde Volker Rentel gewählt.Somit besteht der Vorstand wieder aus aktiven Fahrern die um die Sorgen und Probleme der Mitglieder im aktiven Motorsport wissen.
Die Verwaltung der Finanzen obliegt weiterhin Dennis Küper der wie in den Vorjahren eine tadellose Kassenführung und einen Kassenbericht präsentierte.
Die Schriftführung wurde durch das Yeti-Power-Team Ehrenmitglied Gabi Reidt vollzogen.
Die Aufgaben des Sportwartes für den Verein und das Vorhalten des für die Veranstatlungen wichtigen Materials wurde wieder an Christian Adam gegeben. Dieser erhält dabei Hilfestellung von Thorsten Lappe.
Die Aufgaben der Öffentlichkeitsarbeit und des Pressesprechers wurde an Jörg Ruchatz übertragen.
Tino Georges wurde in seinem Vorhaben zur Umsetzung von Kart Aktivitäten vom Verein bekräftigt und ihm wurde eine große Unterstützung bei seiner Arbeit und der Realisierung der Projekte zu gesagt.
So will sich das Yeti-Power-Team auch verstärkt im Kart Sektor angagieren um so Nachwuchsfahrern die Möglichkeit zum Einsteig in den Motorsport zu geben.In diesem Jahr startet das Yeti-Power-Team mit 9 aktiven Fahrern in verschiedenen Motorsport Disziplinen in die Saison.Der alljährliche Slalom des Yeti-Power-Teams in Zusammenarbeit mit dem PSV Oberhausen findet am 16.08.2009 in Oberhausen statt. Mehr Informationen folgen in Kürze.


... der Club für automobile Rennsportleidenschaft ! | info@yeti-power-team.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü