Yeti Power Team


Direkt zum Seiteninhalt

Events

Der Verein

Am 15.08.2010 war es mal wieder so soweit.
Wir haben gemeinsam mit dem PSV Oberhausen unseren alljährlichen Slalom Lauf zur Oberhausener Stadtmeisterschaft ausgetragen.
Da wir natürlich nicht erst am 15.08. aufbauen konnten mußten wir schon am Samstag zuvor beginnen und alle haben tatkräftig mit geholfen.
Der Oberhausener Wochenanzeiger war so freundlich schon am Samstag über den Slalom zu berichten und somit staden die Zeichen gut das es auch mit vielen vielen Zuschauern klappen würde.
>>>>>>>>>>>
Also gab es für uns viel zu tun den dei Strecke mußte präpariert werden und alles andere zum Wohl ergehen der Zuschauer und Fahrer mußte auch aufgebaut und organisiert werden.
Auch in diesem Jahr aht sich unser Vereinsvorsitzender Heinz-Dieter Reidt einen Satz neue Schuhe auf Vereinskosten verdient, den keiner ist so hin und her geflitzt wie er ! DANKE Dieter !
Unten könnt Ihr ein paar Bilder vom Samstag sehen :


... der Club für automobile Rennsportleidenschaft ! | info@yeti-power-team.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü